Wir möchten alle bei Cinema Miteinander Aktiven, ehemals Aktiven, Neugierigen und Interessierten gerne zu einer „Sprechstunde am Telefon“ einladen. Gefragt sind jetzt Ideen und Vorschläge dazu, wie wir unser Projekt weiterführen werden und die Frage, ob wir eventuelle Alternativen zu den Filmveranstaltungen vor Ort mit den Seniorinnen und Senioren finden können. Wie könnten wir die Menschen in den Seniorenzentren und -heimen z.B. anderweitig unterstützen oder ihnen helfen?

Die Sprechstunde soll am 21. September von 16:00 bis 19:00 Uhr stattfinden und euch einen Einblick zum aktuellen Stand bei Cinema Miteinander geben. Jeder der möchte und bei den Vorbereitungen helfen möchte, kann uns gerne in dieser Zeit anrufen, damit wir ein paar Ideen austauschen und gemeinsam überlegen können, wie es dieses Jahr mit dem Projekt weitergehen soll.

Bei Interesse nehmt doch bitte Kontakt mit Diego Serra auf. Ihr könnt ihn unter der Nummer 015159457750 oder unter der E-Mail-Adresse info@sudaca.de erreichen. Sagt Bescheid, ob ihr an dem Tag Lust und Zeit für ein bisschen Ideenaustausch habt und um wie viel Uhr euch ein kurzes Telefongespräch passen würde.

Wir freuen uns auf euch!